Lesesaal betreten
Kontakt
  • Dialog
  • Startseite
  • +49 176 219 888 55
Netzwerke
Betriebsenergie - Die Verbinderei
16009
page-template-default,page,page-id-16009,bridge-core-1.0.4,qode-listing-1.0.1,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Betriebsenergie

Was uns antreibt

„Wir alle leben geistig von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben.“ – Albert Schweitzer

Es fühlt sich gut an

Eng und konstruktiv mit Menschen zu arbeiten ist eine Bereicherung. Innere und äußere Konflikten besitzen ein hohes Veränderungspotenzial. Werden sie entwicklungsfördernd gelöst, bahnen sich Erleichterung und Freude ihren Weg. Das sind die Momente, die uns berühren und motivieren.

 

Es erweitert die Sicht

Unsere Arbeit ermöglicht es uns, die Welt durch die Augen anderer Menschen zu betrachten. Jede neue Perspektive schärft unsere Wahrnehmung, stärkt unseren Blick für Zusammenhänge und lässt uns mehr verstehen. Diese vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ein Geschenk. Wir nehmen es mit Demut an.

 

Für uns macht es Sinn

Konflikte sind Entwicklungsaufforderungen. Eine Zusammenarbeit ist immer Teil der Lösung. Wir liefern Beiträge für ein gelingendes Miteinander, weil wir der Überzeugung sind, dass genau diese Beiträge den Boden bilden, auf dem ein Füreinander wächst.